Hinweise für die Bewerbung
Liebe Kunsthandwerker*innen,
die Weihnachtsinsel Augsburg ist seit über 40 Jahren beliebt bei vielen Stammbesucher*innen, die sich immer über neue Stände freuen. Und wir, ein nicht kommerzieller Verein, freuen uns natürlich ebenso über neue Aussteller*innen. Für kommende Saison 2024 haben wir noch Platz – meldet euch gerne!
Stand, Möglichkeiten und Gebühren
Eigene Bude im Freigelände, kompletter Zeitraum, z.B. 3 m-Bude: 420 € + MWSt, 100 € Kaution sowie 15 h im Verein mithelfen oder 300 € zahlen.
Leihbude 3 m im Freigelände, je Woche: 200 – 300 € + MWSt sowie 4 h mithelfen oder 80 € zahlen.
Textilfoyer, kompletter Zeitraum z.B. 3 m: 420 € + MWSt, 100 € Kaution sowie 15 h im Verein mithelfen oder 300 € zahlen.
Textilfoyer 3 m-Stand, je Woche: 170 – 210 € + MWSt sowie 4 h mithelfen oder 80 € zahlen.
Aktuelle Platz-Verfügbarkeit für 2024
-
sowohl im Freigelände als auch im Foyer haben wir noch freie Plätze zu vergeben.
Bewerbung
Wenn du professionell arbeitest und alles selbst herstellst, dann schick uns doch eine Bewerbung. Die ist ganzjährig möglich, aber je früher, desto eher kannst du und können wir planen.
Vor allem wollen wir einige Fotos deiner Arbeiten sehen (nicht mehr als 1 MB je Foto) und gerne auch eines deines Standes. Eine kurze Beschreibung interessiert uns auch.
Eine Jury entscheidet dann möglichst innerhalb der nächsten Wochen.
Sag uns bitte:
Hast du eine eigene Bude, bzw. könntest eine organisieren?
Oder möchtest du an einem der freien Termine in eine Wechselbude?
Ist dir ein Platz im Foyer (indoor) lieber? Darin benötigst du nur Tische, Regale, Beleuchtung, etc.
Bewerbung bitte an Lothar Geiger bewerben@weihnachtsinsel.de
Rückfragen auch bei Rebecca Comes, info@goldschmiede-comes.de